Cheers! Gin Tonic Dessert im Glas mit Needle Gin

Cheers! Gin Tonic Dessert im Glas mit Needle Gin
(enthält Werbung für Needle Gin)  Happy Birthday, Needle Gin! Der Gin aus dem Schwarzwald feiert diesen Monat nämlich schon seinen 3. Geburtstag und hat deshalb den ganzen November lang verschiedene Aktionen geplant. Schaut gerne mal auf der Needle Facebookseite vorbei: Hier gibt es viele tolle Sachen zu gewinnen, z.B. Gin Schinken und Needle Gin Pakete. Wie gewohnt verlose ich aber ebenfalls eine Kleinigkeit – lest dafür einfach weiter 🙂
Wie ihr ja wisst, bin ich selbst ein großer Fan von Needle Gin und habe mit Bimmerle, dem Hersteller von Needle Gin, deshalb schon mehrfach zusammengearbeitet (z.B. bei dieser Gin Torte und beim Glüh Gin). Deshalb bin ich bei der virtuellen Geburtstagsparty gerne dabei!
Dessert im Glas: Gin Tonic Dessert ist der Hit auf jeder Party!
Und wie es sich für einen guten Gast gehört, bringe ich auch eine Kleinigkeit zur Party mit. Damit möglichst viele Gäste etwas davon haben, habe ich mich für ein Gin Tonic Dessert im Glas entschieden. Das ist super einfach zu machen und dabei ziemlich effektvoll: Denn das Dessert sieht aus wie ein Gin-Cocktail! Die „Eiswürfel“ in euerem Glas bestehen aus Gin Tonic Gelee. Der „Cocktail“ im Glas ist ein Buttermilch-Zitronen-Mousse mit Gin. Super leicht zu machen und total lecker.
Das Tolle an diesem Dessert: Ihr könnt es sowohl im Sommer als erfrischendes Dessert bei einer Grillparty servieren als auch jetzt im Winter. Ich finde, dass die Aromen rund ums Jahr passen. Wie eben bei einem „echten“ Gin Tonic, der geht ja auch immer 😉 Als Deko habe ich Kräuter und Gewürze gewählt, die im Needle Gin ebenfalls enthalten sind: Zitrusfrüchte, Rosmarin sowie Lavendel. Im Needle Gin findet ihr außerdem noch Fichtennadeln aus dem Schwarzwald sowie eine Vielzahl weiterer Botanicals. Das sorgt für einen richtig ausgewogenen Geschmack, weshalb sich der Needle Gin gut zum Mixen eignet, finde ich.
Gin Zitronen Mousse mit Gin Tonic Gelee: Dessert im Glas für Partys

Verlosung: Needle Blackforest Gin testen

Möchtet ihr den Gin aus dem Schwarzwald auch einmal probieren? Ich verlose dreimal je ein Needle Probierset, bestehend aus je einem Needle Geschenkset (Flasche und Glas) sowie einer Dose Needle Gin-Tonic.

Wenn ihr eines der Sets gewinnen möchtet, kommentiert einfach bis zum 28.11.2019, 23:59 Uhr hier und erzählt mir, wie ihr eueren Gin am liebsten mixt: Als Gin Tonic, als Martini, mit fruchtigen Begleitern oder habt ihr eueren eigenen Lieblingscocktail?

Needle Gin Set

Sonstige Teilnahmebedingungen:

  • Der Gewinn wird nach Adressübermittlung innerhalb von 7 Tagen von mir an die Gewinner versendet.
  • Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen per Mail mit einer Adresse zurück, werde ich den Gewinn neu auslosen.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun bekommt ihr erst einmal das Rezept für das Gin Tonic Dessert im Glas. Happy Birthday Needle Gin und Cheers!

Dessert im Glas mit Gin: Party Hit Gin Mousse mit Gin Gelee

Gin Tonic Dessert im Glas (4 Portionen)

Für das Gin Tonic Gelee

  • 3 Blatt Gelatine
  • 125 ml Tonic Water
  • 4 EL Zucker
  • 3 EL Gin (z.B. Needle Gin)

Das Gelee kannst du schon 1 – 2 Tage im Voraus zubereiten

  1. Weiche die Gelatine ca. 5 Minuten in kaltem Wasser ein.
  2. Mische das Tonic Water mit dem Zucker und erhitze die Mischung. Gib dann den Gin hinzu.
  3. Drücke die Gelatine aus und rühre sie in die heiße Tonic-Mischung ein, bis die Gelatine vollständig aufgelöst ist.
  4. Gieße das Gelee in eine flache Schale, die du mit Frischhaltefolie ausgelegt hast. Lasse das Gelee im Kühlschrank mindestens 6 Stunden fest werden.

Für das Gin Zitronenmousse

  • 4 Blatt Gelatine
  • 200 ml Buttermilch
  • 50 g Puderzucker
  • Schale und Saft einer Bio-Zitrone
  • 5 EL Gin
  • 250 g Quark (am besten mit 20% Fettgehalt, Magerquark geht aber ebenfalls – schmeckt nur etwas säuerlicher)
  • 200 g Schlagsahne

Das Mousse kannst du am Tag vorher zubereiten

  1. Weiche die Gelatine in kaltem Wasser ca. 5 Minuten ein.
  2. Erhitze die Buttermilch mit Puderzucker, Schale und Saft einer Zitrone und gebe dann den Gin dazu.
  3. Drücke die Gelatine aus und löse sie in der heißen Masse auf.
  4. Rühre die warme Mischung unter den Quark und stelle alles ca. 10 Minuten kalt, bis die Masse zu gelieren beginnt.
  5. Schlage dann die Sahne steif und hebe sie vorsichtig unter die Quark-Gin-Masse.
  6. Verteile das Mousse auf 4 Gläser und stelle sie mindestens 2 Stunden kalt.
  7. Schneide vor dem Servieren das Gelee in Würfel (ca. so groß wie Eiswürfel) und dekoriere die Gin-Mousse damit.
  8. Wenn du möchtest, kannst du die Desserts noch mit Zitronenscheiben, Rosmarin oder Lavendel dekorieren. Fertig ist das ultimative Party-Dessert!

Suchst du ein besonderes Dessert im Glas? Dieses Gin Tonic Dessert ist der Hit bei Grillpartys und Familienfeiern! Mit cremigem Zitronen-Buttermilch-Gin-Mousse und Gin-Gelee ist das Dessert nicht zu süß und gleichzeitig erfrischend. | BackIna.de

Details
recipe image
Rezept-Name
Gin Tonic Dessert im Glas
Verfasser
Verfasst am
Vorbereitungsdauer
Benötigte Zeit

Published byBackIna

Foodblogger Team aus Bayreuth, Oberfranken mit Liebe zu frischen Zutaten, einfachen Rezepten mit Twist und süßen Köstlichkeiten.

131 Comments

  • Brigitte Harner

    14. November 2019 at 13:50 Antworten

    Ich liebe Gin Tonic, aber dieses Dessert hört sich toll an. Muss ich unbedingt probieren.

    • Tim Jan

      14. November 2019 at 21:37 Antworten

      Ich mag sehr gerne Gin Tonic. Bin allerdings auch großer Desserts Fan.

      • Karin

        15. November 2019 at 8:53 Antworten

        Also ich liebe es auch klassisch als Gin Tonic am allerliebsten. Dein Rezept klingt aber auch sehr lecker! 👍🏻😊

      • André Frankow

        26. November 2019 at 18:35 Antworten

        Gerne als Gin Buck (mit Ginger Ale)

  • Torsten Rothe

    14. November 2019 at 13:53 Antworten

    Ich trinke wirklich sehr gern Gin einfach nur mit Tonic gemixt. Durch verschiedene GIN- und Tonicsorten gibt es selbst dabei wahnsinnig viele Geschmacksvariationen.

    Das Dessertrezept klingt aber auch richtig gut!

    • Lena

      14. November 2019 at 15:08 Antworten

      Mit Orangensaft und Eis

  • Sandra Lehmann

    14. November 2019 at 13:56 Antworten

    Ich trinke sehr gern mal einen

    Gin Tonic Coffee

    2 cl Gin
    8 cl Tonic Water
    4 cl Cold Brew Coffee
    Eiswürfel

    Sehr lecker 🙂

    • Sabrina Schwarz

      16. November 2019 at 19:21 Antworten

      Ich liebe Gin ! Am liebsten mit Tonic oder Cucumis Gurkenlimonade 🤩

    • BackIna

      29. November 2019 at 17:05 Antworten

      Hallo Sandra,
      du hast eines der Geschenkpakete gewonnen! Ich melde mich per Mail mit weiteren Infos 🙂
      Liebe Grüße,
      BackIna

  • Silke Bretschneider

    14. November 2019 at 14:22 Antworten

    Ich trinke Gin immer aufgefüllt mit Alkoholfreien Sekt.

    • Marc

      14. November 2019 at 15:11 Antworten

      Pur mit Eis

  • Astrid

    14. November 2019 at 14:54 Antworten

    Mit Bitterlemon und viel Eis

  • Raimund

    14. November 2019 at 15:05 Antworten

    Pur mit Eis und einem Spritzer Zitrone

  • Claudia

    14. November 2019 at 15:15 Antworten

    ich mag Gin am liebsten als Gin Tonix oder Gin mit Limetten-Limo

  • Karola Dahl

    14. November 2019 at 15:57 Antworten

    Hallo,

    als Gin Tonic trinke ich ein Getränk mit Gin am liebsten.

  • Gaby G.

    14. November 2019 at 16:11 Antworten

    Ich trinke am liebsten Gin Tonic

    • Tine

      15. November 2019 at 20:01 Antworten

      Hi! Ich trinke keinen Alkohol und würde gerne meinen Vater überraschen! Vlg tine

  • Mona

    14. November 2019 at 16:58 Antworten

    Ich trinke Gin meistens klassich als Gin Tonic. Das Gin Zitronenmousse klingt aber auch richtig lecker! Das Rezept wird auf jeden Fall mal ausprobiert ❤

  • Bernd Schanz

    14. November 2019 at 17:34 Antworten

    wir trinken am liebsten Gin Tonic , aber das Gin Tonic Dessert im Glas ist bestimmt super

  • Lisa

    14. November 2019 at 18:59 Antworten

    Ich trinke Gin am liebsten als Gin tonic

  • arno werkmeister

    14. November 2019 at 19:24 Antworten

    Gin Tonic – was anderes gibt es gar nicht

  • Renate Busch

    14. November 2019 at 19:37 Antworten

    Gin Tonic

  • Dee

    14. November 2019 at 20:08 Antworten

    on the Rocks

  • Skadi

    14. November 2019 at 21:35 Antworten

    Gin Tonic mag ich am liebsten

  • Sabine Bauermeister

    14. November 2019 at 21:39 Antworten

    Ich mag Gin sehr gerne als Gin Tonic

  • Uwe Tächl

    14. November 2019 at 22:07 Antworten

    Gin Tonic trinke ich am liebsten

  • Lisa

    14. November 2019 at 22:23 Antworten

    Ich mag am liebsten Gin Tonic.

  • Dieter

    14. November 2019 at 23:59 Antworten

    Gin Tonic

  • Kai

    15. November 2019 at 0:51 Antworten

    schon als Gin Tonic….

  • Karl

    15. November 2019 at 0:53 Antworten

    Gin Tonic ist mein absoluter Favorit!

  • Karl

    15. November 2019 at 0:54 Antworten

    Gin Tonic ist mein absoluter Favorit

  • Johannes

    15. November 2019 at 1:00 Antworten

    Gin Tonic

  • Frank Rother

    15. November 2019 at 1:37 Antworten

    Gin Tonic mit Gurke

  • dieter theinert

    15. November 2019 at 7:40 Antworten

    Ich trinke am liebsten Gin Tonic

  • Chris

    15. November 2019 at 8:24 Antworten

    ganz klassisch als Gin Tonic

    • Siggi

      16. November 2019 at 14:03 Antworten

      Hi!
      Ich trinke ihn selten aber wenn dann klassisch! Liebe Grüße Siggi

  • Tina

    15. November 2019 at 8:34 Antworten

    als Gin Tonic oder pur

  • Anne

    15. November 2019 at 12:26 Antworten

    Ich kenne Gin bisher ehrlich gesagt nur als Gin Tonic

  • Dominik Z.

    15. November 2019 at 13:01 Antworten

    Ich persönlich liebe den klaren Gin Tonic mit Gurke. Für Variationen des Gins ist mein Gaumen aber jederzeit offen.

  • Matthias

    15. November 2019 at 15:41 Antworten

    Gin Tonic

  • Stefan

    15. November 2019 at 19:45 Antworten

    Mein Lieblingsgin:

    Triple Orange Gin & Tonic

    Zutaten für 1 Drink
    1 Tl Chivers English Orange Marmelade
    2 cl frischer Orangensaft
    2-4 cl Gin
    Tonic Water
    1 Rosette aus unbehandelter Orangenschale
    Eiswürfel

  • Frank

    15. November 2019 at 19:58 Antworten

    Pur, als Gin and Tonic, als Gimlet, als Martini… gin ist so vielseitig und den needle würde ich gerne mit Freunden in der Vorweihnachtszeit als Glüh-Gin mit heißem Apfelsaft und Gewürzen wie Zimt und Nelken genießen

    • Sabrina Schwarz

      16. November 2019 at 19:22 Antworten

      Ich liebe Gin ! Am liebsten mit Tonic oder Cucumis Gurkenlimonade 🤩

  • Holger

    15. November 2019 at 20:36 Antworten

    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Gin Tonic. Das ist sehr lecker. 🙂

  • Rebecca Scheel

    15. November 2019 at 20:41 Antworten

    Am Liebsten als Gin Tonic oder als Gin Fanta. Ich Liebe Gin überalles

  • Marina

    15. November 2019 at 21:20 Antworten

    Ich trinke am liebsten Gin Tonic mit einer Scheibe frischer Gurke und einem Rosmarinzweig 😉
    Liebe Grüße
    Marina

    • Dagmar Jung

      16. November 2019 at 7:30 Antworten

      Ich experimentiere gern und habe auch eine kleine Gin – Auswahl!
      Mein derzeitiger Favorit..gefrostete Walderdbeeren … Limettensirup…Gin…Schweppes Wild Berry…Eis !

  • Anna Schmidt

    15. November 2019 at 21:57 Antworten

    am liebsten mit ein bissl Maracujasaft und Tonic Water

  • Alex

    15. November 2019 at 23:28 Antworten

    Ich trinke am liebsten Gin Tonic, ganz klassisch 🙂
    Liebe Grüße

  • Dominik G.

    15. November 2019 at 23:47 Antworten

    Ich mag ihn am liebsten ganz klassisch mit einer Scheibe Gurke

  • Ellen

    15. November 2019 at 23:48 Antworten

    Ich trinke meinen Gin am liebsten als Gin Tonic oder als Munich Mule 🙂

    • BackIna

      29. November 2019 at 17:04 Antworten

      Hallo Ellen,
      du hast eines der Geschenkpakete gewonnen! Ich melde mich per Mail mit weiteren Infos 🙂
      Liebe Grüße,
      BackIna

  • Dagmar Jung

    16. November 2019 at 7:29 Antworten

    Ich experimentiere gern und habe auch eine kleine Gin – Auswahl!
    Mein derzeitiger Favorit..gefrostete Walderdbeeren … Limettensirup…Gin…Schweppes Wild Berry…Eis !

  • Nadine

    16. November 2019 at 8:25 Antworten

    Am liebsten mit Tonic

  • Marion

    16. November 2019 at 15:20 Antworten

    Ich mag Gin lieber mit fruchtiger Komponente. Mit Maracuja Saft und ein paar frischen Himbeeren zum Beispiel.

  • Irmi

    16. November 2019 at 17:46 Antworten

    Gon Tonic ist nach wie vor mein Favorit!

  • Jana Seeliger

    16. November 2019 at 19:25 Antworten

    ich mag ihn als Singapur Sling, ein sehr leckerer Cocktail den wir im letzten Urlaub kennen gelernt haben

  • Wolfgang

    16. November 2019 at 20:17 Antworten

    Gin Tonic

  • Marga

    16. November 2019 at 21:37 Antworten

    Gin Tonic mit Eis,
    einfach genial

  • Barbara Loertzer

    16. November 2019 at 22:07 Antworten

    Gin Tonic trink ich meistens

  • Matthias

    16. November 2019 at 22:35 Antworten

    Gin Fizz

  • Ben

    17. November 2019 at 17:07 Antworten

    Tonic oder pur

  • Sindy

    17. November 2019 at 23:51 Antworten

    Ich trinke am liebsten den Gin Tonic.

  • Jens

    18. November 2019 at 18:04 Antworten

    Als Gin Fizz oder auch Tom Collins genannt – klassich, frisch & lecker!

  • Armin Draheim

    18. November 2019 at 19:30 Antworten

    Moin,
    Ich hier im Norden trinke meine Gin am Liebsten mit Tonic und etwas Gurke

  • Anika

    18. November 2019 at 20:52 Antworten

    Ich liebe Gin & Tonic ganz klassisch. Sehr gerne auch mal mit einem Spritzer Angostura und einem Rosmarinzweig. Ich mag dieses Würzige. Daher würde ich auch zu gerne mal den Needle Gin ausprobieren.
    Vielleicht gibts an den Feiertagen aber mal dein tolles Gin-Dessert… 😉

  • Mira

    19. November 2019 at 6:31 Antworten

    Am liebsten klassisch als Gin Tonic!

  • Liane

    19. November 2019 at 6:45 Antworten

    Ich habe bisher nur Gin Tonic getrunken.Ich wusste gar nicht das es so viele Variationen gibt.Unter anderem auch als Dessert.Das würde ich auf jedenfall ausprobieren!

  • Annemarie Stöber

    19. November 2019 at 10:42 Antworten

    Ich trinke Gin am liebsten als Gin Tonic.

  • Marga

    19. November 2019 at 18:42 Antworten

    Als Gin Tonic

  • Maik

    19. November 2019 at 19:19 Antworten

    Gin mit verschiedenen Tonics

  • Uta

    19. November 2019 at 20:07 Antworten

    Als Gin-Tonic

  • Wolf

    19. November 2019 at 20:39 Antworten

    Ganz klassisch mit Tonic

  • Susi

    20. November 2019 at 12:29 Antworten

    Ich liebe Gin-Eiswürfel. Die kann man in viele Softdrinks einwerfen, auch in Martini oder Limonade. Ich fülle sie einfach in Eiswürfelbehälter und friere sie ein. Fertig 🙂

  • Rosi

    21. November 2019 at 11:25 Antworten

    Ich liebe Gin mit Bitterlemon und auch klassisch mit Tonic – aber das Dessert Zitronenmousse hört sich auch klasse an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren

  • Michaele L.

    22. November 2019 at 17:41 Antworten

    ich mixe ihn als Martini

  • judit

    24. November 2019 at 19:33 Antworten

    am liebsten klassisch als Gin Tonic, besonders im Sommer so richtig erfrischend – LG Judit

  • Barbara

    24. November 2019 at 21:27 Antworten

    ich trinke selbst keinen Gin, aber er wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  • Stefan Schneider

    26. November 2019 at 17:23 Antworten

    Ein guter Gin mit Tonic – mehr braucht es nicht 🙂

  • Michael M.

    26. November 2019 at 17:34 Antworten

    Mal was Neues

  • Jürgen

    26. November 2019 at 17:37 Antworten

    Gin Tonic, auch mal pur um den echten Geschmack zu genießen

  • Simon Klein

    26. November 2019 at 17:48 Antworten

    ich habe Drinks mit Gin bislang noch nicht probiert, aber die vorstellten Mischungen machen mich sehr neugierig.

    Bislang trinke ich immer Wodka, aber das könnte sich vielleicht ändern.

  • Andrea

    26. November 2019 at 17:55 Antworten

    Im Sommer ein super Gin , mit Tonic und Erdbeersaft gemischt.

  • Tanja

    26. November 2019 at 19:27 Antworten

    Ich liebe Gin. Am besten ganz klassisch mit Tonic und Eis.

  • Jochen Hein

    26. November 2019 at 19:43 Antworten

    Ich habe keine feste Vorliebe, aber Gin-Sour und Gin-Tonic mag ich sehr gern.

  • Ina M.

    26. November 2019 at 19:43 Antworten

    OH das klingt Klasse

  • Mario Kaess

    26. November 2019 at 20:21 Antworten

    als Gin Tonic

  • Olaf Lorenz

    26. November 2019 at 20:22 Antworten

    Wir mögen Gin sehr gerne und trinken ihn am liebsten als Gin Tonic

  • Petra Hofmann

    26. November 2019 at 20:32 Antworten

    Schwarzwaldgin mit Kirschen und kirschsaft ,lecker

  • Ana

    26. November 2019 at 21:13 Antworten

    Am liebsten als Gin Tonic 👍

  • FRANK KRÜCKEBERG

    26. November 2019 at 22:58 Antworten

    Gin Tonic auf Eis könnte ich auch einmal wieder machen, Ihr müsstet mir nur den Gin zusenden. Also bis denne
    ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE ZEIT

  • Monika Mosch

    27. November 2019 at 5:18 Antworten

    Wir genießen unseren Gin als Gin Tonic.

  • Sabine Fuchs

    27. November 2019 at 7:48 Antworten

    Ganz klassisch als Gin Tonic 🙂

  • Petra Mengel

    27. November 2019 at 8:19 Antworten

    Seelenwärmer

  • Kristin

    27. November 2019 at 8:37 Antworten

    Am liebsten fruchtig mit Beeren oder Kiwi.

  • Thomas

    27. November 2019 at 9:25 Antworten

    Gin mit Tonic Mediterranean und einem Zweig Rosmarin

  • alfred leuschner

    27. November 2019 at 10:11 Antworten

    gin tonic

  • Krissy

    27. November 2019 at 11:32 Antworten

    als Tom Collins am liebsten

  • Alexander Konrad

    27. November 2019 at 12:32 Antworten

    Gin Tonic da bin ich Purist

  • Janet

    27. November 2019 at 13:00 Antworten

    Ich mag am liebsten Gin Tonic 🙂

  • Sabine

    27. November 2019 at 15:35 Antworten

    Gin Tonic on the rocks

  • Ute Schöck

    27. November 2019 at 15:36 Antworten

    Ich würde das Set gerne meinem Sohn schenken. Er ist absoluter Gin-Fan und trinkt ihn gerne mit Gurke…

  • Miriam Grates

    27. November 2019 at 15:45 Antworten

    Ich mag am liebsten Gin Tonic. Elderflower Tonic mag ich besonders

  • Christian

    27. November 2019 at 18:01 Antworten

    Gin genieße ich am liebsten als Gin Tonic.

  • Alex H

    27. November 2019 at 19:28 Antworten

    Ich verschenk ihn eigentlich eher als ihn selber zu trinken

  • Viktor P

    27. November 2019 at 19:37 Antworten

    Wir trinken am liebsten Gin Tonic.
    Je nach Gin einen passenden Tonic dazu

  • Thorsten Seemann

    27. November 2019 at 21:00 Antworten

    Als Gin Tonic

  • Monika

    27. November 2019 at 23:34 Antworten

    Gin Tonic trinken wir gern.

  • Sandra Scholl

    28. November 2019 at 0:30 Antworten

    Ich liebe Gin Tonic <3

  • Conny

    28. November 2019 at 0:54 Antworten

    Ich selbst trinke ihn leider nicht, aber würde einem sehr guten Freund zu Weihnachten mit dem Gewinn überraschen. Er liebt den klassischen Gin Tonic.

  • Andreas

    28. November 2019 at 6:52 Antworten

    Eiswürfel, Bananensaft oder Kirschsaft dazu. Im Sommer erfrischend.

  • Chris

    28. November 2019 at 7:54 Antworten

    Am liebsten als Gin Tonic…

  • Ilona Markus

    28. November 2019 at 10:08 Antworten

    ICH BIN AUCH ÜBERRASCHT; DIE VIELFALT DER Möglichkeiten – herrlich… lieben Dank für das gewinnspiel…
    Ich werde einige Rezepte ausprobieren…

  • d.m.

    28. November 2019 at 10:10 Antworten

    bin neugierig geworden, weil ich sonst eher der Bier- und Whisky – „Geniesser“ bin….

  • Hella

    28. November 2019 at 10:11 Antworten

    oooh , ich glaube, das würde mir selbst als 91-jährige super schmecken….

  • Sabine

    28. November 2019 at 10:39 Antworten

    Den Gin Tonic mag ich am liebsten

  • Bianca Thanert

    28. November 2019 at 10:58 Antworten

    Am liebsten als Gin Tonic mit Zitrone und Eis

  • Uwe

    28. November 2019 at 11:33 Antworten

    Gin Tonic ist mein Standardurlaubsgetränk, einfach Gin, Tonic, Zitronenscheibe und Eis.
    abe ich trinke auch gern mal verschieden Ginsorten pur einfach mit Eis.

  • Walburga Mey

    28. November 2019 at 12:30 Antworten

    Gin Tonic

  • Nina

    28. November 2019 at 14:37 Antworten

    Ich mag Gin ganz klassisch als Gin Tonic! Aber der Nachtisch hört sich umwerfend an, Miss ich unbedingt probieren!

    Liebe Grüße vom Niederrhein und eine schöne Aventszeit!

  • Tobias

    28. November 2019 at 16:01 Antworten

    Gin Tonic

  • Andrea Braun

    28. November 2019 at 17:28 Antworten

    Ganz klassisch als Gin Tonic.

  • Lutz

    28. November 2019 at 19:26 Antworten

    Einfach Gin Tonic

  • Victoria

    28. November 2019 at 20:50 Antworten

    Gin Tonic <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  • Helena

    28. November 2019 at 21:16 Antworten

    Eigentlich Gin Tonic, aber dieses Dessert hört sich köstlich an

  • Silke Kirchner

    28. November 2019 at 21:55 Antworten

    Gin Fizz 🙂

  • Monika

    28. November 2019 at 22:02 Antworten

    Als Martini

  • Mirko Goldschmidt

    28. November 2019 at 22:04 Antworten

    Gin Tonic ist einfach das beste Getränk nach Feierabend. Hört sich wirklich klasse an.

  • Manja Fleischer

    28. November 2019 at 22:15 Antworten

    Gordons Pink

  • Juvena

    28. November 2019 at 23:27 Antworten

    Am liebsten ganz klassisch mit Tonic und Gurke. Aber ich probiere immer gerne neue Rezepte 🙂

    • BackIna

      29. November 2019 at 17:06 Antworten

      Hallo Juvena,
      du hast eines der Geschenkpakete gewonnen! Ich melde mich per Mail mit weiteren Infos 🙂
      Liebe Grüße,
      BackIna

Post a Comment


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.